Matcha ist der bessere Kaffee! Überrascht?

War er bis vor wenigen Jahren noch eine ausgefallene Besonderheit, so ist der gesunde Matcha Tee derzeit im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde.
Schon ein Fan?

Team Matcha vs. Team Kaffee

Es gibt die Koffein-Junkies, die man morgens vor der ersten Tasse Kaffee am besten nicht anspricht und es gibt die überzeugten Teetrinker, die den Tag am liebsten mit einer Tasse Grüntee starten. Ungeachtet wo Du Dich siehst, Manu’s Matcha ist unwiderstehlich.
Wir zeigen’s Dir!

Matcha Tee ist eine großartige Alternative zu Kaffee. Hier sind Manu’s Gründe. Los geht’s!

1. Schon eine Schale Matcha-Tee gibt Dir Energie für einen ganzen Tag. In Matcha wirkt Koffein anders - die Wirkung tritt später ein hält aber länger an. Ohne Crash am Ende.

2. Matcha enthält wertvolle Superfood-Nährstoffe. Bei Matcha wird das komplette Teeblatt zu Pulver vermahlen, deshalb bleiben wertvolle Inhaltsstoffe erhalten; darunter Chlorophyll, Vitamin A und Vitamin C. Bei Kaffee ist das leider nicht so.

3. Manu’s Matcha hilft Dir, wach und doch gelassen zu bleiben. Matcha enthält L-Theanin – eine Aminosäure, die dazu beiträgt, dass der Körper Koffein anders verarbeitet und ein Zustand ruhiger Wachsamkeit entsteht. Auch Dein Fokus wird dadurch besser.

4. Matcha hat 20x mehr Antioxidantien als Granatapfel! Er gilt als eine der besten Antioxidantien-Quellen überhaupt.

5. Matcha heißt: Hallo Hydration! Er trägt dazu bei, den Flüssigkeitshaushalt Deines Körper aufrechtzuerhalten. 

Du siehst, Matcha ist für alle: egal ob Du nach dem Kick-Start in den Tag suchst oder einen Nachmittags-Boost brauchst, Matcha-Tee ist Dein perfekter Begleiter. 

Probiere es aus und schließ Dich dem Team Manu’s Matcha an!

Manu’s Matcha. Better for you.


Älterer Post Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen